Nachrichten

Frist zur Einreichung von Projektideen 2018 ist vorbei

Viele Projektideen haben uns bis zum vergangenen Samstag erreicht, die die Bündnisse ab 2019 im ganzen Land umsetzen wollen. Vielen Dank!

Jetzt werden diese Bündnisse von der BKJ beraten, sodass sie noch ein bisschen an ihrer Projektidee feilen können. Im Oktober stellen diese Bündnisse dann mit der verbesserten Projektidee einen formalen Antrag. Das Auswahlgremium entscheidet im Dezember, ob diese Projekte mit einer Förderung in „Künste öffnen Welten” umgesetzt werden können und dann kann es ab Januar losgehen.

Die nächste Möglichkeit, um eine Projektidee einzureichen für eine Förderung in „Künste öffnen Welten” gibt es bis 15. September 2019. Ein Projektstart ist dann im Januar 2020 möglich.

Mehr Informationen unter Förderung