Termine

Infoveranstaltungen digital: Kultur macht stark@home

Wie funktionieren kulturelle Bildungsprojekte mit Kindern und Jugendlichen trotz Kontaktsperren und Schulschließungen? Welche digitalen und/oder kontaktlosen Lösungen gibt es schon in der Praxis? Und wo kann ich aktuell Gelder beantragen? In der Veranstaltungsreihe „Kultur macht stark@Home“ werden an vier Tagen vier Fördermittelgeber*innen ihre Programme präsentieren:

Zusätzlich werden Projekte vorgestellt, die dank kreativer und kurzfristiger Lösungen trotz Corona weitergeführt werden können.

Die Veranstaltungen stehen Interessierten aus allen Bundesländern offen.

 

Weitere Informationen

Termin: 11. bis 14. Mai 2020, jeweils um 14.00 bis 14.45 Uhr

Ort: Online

Information im Veranstaltungsflyer und Anmeldung

Anmeldungen sind bis zum Vorabend (17.00 Uhr) des jeweiligen Termins möglich. Teilnehmer*innen bekommen den Link zum Zoom-Konferenzraum per E-Mail zugeschickt.

Die Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation der „Kultur macht stark“- Servicestellen Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Berlin.