Termine

„Kultur macht stark“ in Chemnitz

Die Servicestelle „Kultur macht stark“ Sachsen lädt am 12. Februar 2020 nach Chemnitz zur Infoveranstaltung zum Bundesförderprogramm „Kultur macht stark“ im Rahmen des RATGEBERS KULTUR des Netzwerks für Kultur- und Jugendarbeit Chemnitz ein.

Dein Teilnehmer*innen wird das Bundesförderprogramm vorgestellt und es werden Förderkonzepte von zwei Programmpartner präsentiert:

 

  1. Ich bin HIER! Herkunft – Identität – Entwicklung – Respekt vom Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.
  2. Bildungslandschaften im Wohnumfeld spielend erforschen, gestalten und aneignen von der Bundesarbeitsgemeinschaft der mobilen Spielkulturellen Projekte e. V.

Weitere Informationen

Termin: 12. Februar 2020

Ort: Chemnitz

Information und Anmeldung per Mail unter stephanie.meichsner-eschborn[at]nkjc.de